Sonntag, 6. Januar 2013

schachtel verlosung!

weil einige wohl noch in den ferien sind bzw. waren bin ich mit meiner verlosung in die verlängerung gegangen!


schaut euch bitte nochmal meinen letzten post an und hinterlasst mir dann dort einen kommentar, welche schachtel ihr gern gewinnen möchtet und gebt bitte auch eure e-mail-adresse an (falls ich sie nicht schon habe). letzter termin dafür ist dienstag, der 8. januar 2013, 18 uhr. am mittwoch baue ich dann die ausstellung auf.
liebe grüße an alle und einen guten start in die woche!

4 Kommentare:

Isabell hat gesagt…

Ach wunderbar, du hast die Schachtelei geschafft! Ich gratuliere dir, liebe Mano. Was für ein Wahnsinns-Projekt! Ich bin gespannt auf deine Ausstellung und hoffe auf ein paar Online-Einblicke. Liebe Grüße, Isabell

eva a(r)t work hat gesagt…

Hallo, ich liebe die Kunstschachtel 366 und würde mich sehr freuen, sie über meinem Sekretär aufhängen zu können.
Liebe Grüße,
eva

eva a(r)t work hat gesagt…

Ooops...vergessen:
dieschulls@hotmail.com
Also, falls ich 366 tatsächlich zugesprochen bekäme...wäre natürlich toll.
eva...nochmal!

Anja, Frank und die Hundebande hat gesagt…

Das ist soooooooooo..... schön!
uuuuuuund sooooooooooooo inspirativ!
Herzlich Willkommen in Kleinodien!
Geli Stück hat mich auf die Schachtelei aufmerksam gemacht (durch nen link beim fratzenbuch) und so würde ich gern eine Schachtel erwerben, wenn das möglich ist... Bin völlig indifferent und hätte am liebsten alle...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails